09.07.2022: Landesjugendleistungsbewerb in Gnas

Vor mehreren tausenden Bewerbern und Zusehern war die Nervosität selbstverständlich sehr groß, doch durch die sehr gute Vorbereitung und mit den Abläufen durch die Teilnahme am vorangegangen Bereichsbewerb bestens vertraut, konnten die gesteckten Ziele mühelos erreicht werden.

Die Jugend 2 mit Christoph Archam, Kevin Bruckner, Fabian Gamperl, Nico Handler, Lara Kirnbauer, Nicole Ostermann und drei Jugendlichen aus Götzendorf erreichte in Bronze unter 202 Bewerbsgruppen den hervorragenden 8. Platz und qualifizierte sich somit für den Parallelbewerb mit den zwölf besten Gruppen. In diesem großartigen Finale belegten unsere Feuerwehrjugendlichen den 11. Rang.

Die Jugend 1 (mit Lissi Schuh, Manuel Schantl, Ben Weninger, Luca Kirnbauer und Mikaela Reithofer) hielt sich im Bewerbsspiel sehr gut im Mittelfeld. Stolz und mit viel Freude nahmen sie ihre Abzeichen entgegen.

Bei der Rückkehr ins Feuerwehrhaus wurde die Jugend von unserem Kommandanten empfangen, welcher intern eine feierliche Übergabe der Abzeichen an die Jugendlichen vornahm.

Liebe Feuerwehrjugend, ihr seid spitze!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Platzierungen und wünschen euch schöne Ferien!

Ein herzliches Dankeschön gilt nochmals unserem Betreuerteam, bestehend aus LM dF Patrik Bauer und LM dF Elisa Flasch.