18.04.2019: Gratulation HFM Stögerer Michael zum 90er

Exakt vor 90 Jahren erblickte HFM Michael Stögerer das Licht der Welt. Er trat 1961 der Feuerwehr Pinggau bei und war bis zu seinem Übertritt in den Reservestand äußerst aktives Mitglied unserer Feuerwehr.

Nun blickt er auf ein erfülltes Leben zurück und erfreut sich, abgesehen von kleineren Wehwehchen, einer guten Gesundheit. BGM Leopold Bartsch, BR aD Johann Hönigschnabl und HLM Josef Orthofer nahmen dies zum Anlass, dem Jubilar zu gratulieren und die besten Glückwünsche seitens der Gemeinde und der FF Pinggau zu überbringen. Bei einer Kaffeejause schwelgte man in Erinnerungen und der Jubilar ließ es sich nicht nehmen, die Geburtstagstorte höchstpersönlich anzuschneiden und auszuteilen. Nochmals herzliche Gratulation!