21.02.2019: Es ist Faschingszeit

Grund genug für die Feuerwehrsenioren des Abschnittes IV und der FF Friedberg, sich zu einer gemeinsamen Faschingsfeuer im VAZ zu treffen. An die hundert Personen folgten der Einladung des Seniorenbeauftragten des Abschnittes IV, HBI a.D Josef Plank, zu einem geselligen Beisammensein im Foyer des Veranstaltungszentrums in Pinggau. Als Ehrengäste konnten BGM Leopold Bartsch, BFKdt-Stv. BR Johann Hierzer und ABI Wolfgang Gamperl begrüßt werden. Für das leibliche Wohl sorgte die FF Pinggau. Mit jeder Minute wurde die Stimmung ausgelassener, sodass diese Faschingsfeier, obwohl schon um 14.00 Uhr begonnen, bis in die späten Abendstunden dauerte. Man kann also durchaus behaupten, dass unsere verdienten Mitglieder außer Dienst ein überaus beachtliches Stehvermögen haben.